Bürgerbeteiligung neu definiert
Bürgerbeteiligungneu definiert

Kontakt & Impressum

Ralph Jörgens

Ahornstraße 1

40667 Meerbusch

Telefon: 0171-979-2688

Mail: EQonomy.RJ@aol.com

 

Ich freue mich auch über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

"Es ist schön, wenn ein Einzelner 10.000 Euro spendet, es ist aber genauso schön, wenn 10.000 Leute je 1 Euro spenden. Das können wir mit der Meerbusch Card erreichen. Und wenn dann alle zusammen noch über die Verwendung der Mittel abstimmen dürfen, ist das auch noch ein praktischer Schritt in Richtung mehr Mitwirkung in der Kommune."
Querdenker Teilnahme für die MeerbuschCard im Dezember 2014
Rheinische Post vom 3. Juni 2014

Schauen Sie doch auch auf meine anderen Projekte.

 EQonomy.de

(wirtschaften mit

emotionaler vernunft)

StrukturUndEmotion.de (Wir beraten Unternehmen mit Grips und Pepp)

Ich plane auch ein Buch zum Thema. Auf einen persönlichen Gedanken-austausch freue ich mich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2015 Ralph Jörgens Design by ChristianBortz.de